News  : ⚡ „Wer Jubiläen feiern kann, erinnert sich, wie es begann.“ ⚡ 5 Jahre später

⚡ „Wer Jubiläen feiern kann, erinnert sich, wie es begann.“ ⚡ 5 Jahre später

Samstag, 19. März 2022 - 16:44 Uhr

Dieser Spruch hat auch für den Verein der Alumni seine Gültigkeit, denn schon anderthalb Jahre vor dem eigentlichen Gründungsdatum, dem 17. März 2017, begann bereits das, was immer weitere Kreise ziehen sollte.
Das „Fünfjährige“ ist ein kleines Jubiläum, dennoch sind wir stolz darüber, was wir bisher erreicht haben: ein übergreifendes Netzwerk der Ehemaligen des Bach-Gymnasiums aufzubauen, sei es über die Jahrgangskoordinatoren oder unsere Social Media Kanäle.
Des Weiteren haben wir nach zwei Jahrestreffen und einer pandemiebedingten Pause unser drittes jahrgangsübergreifendes Treffen im September 2021 organisiert.
Der Kontakt zur Schule war von Anfang an von gutem Austausch geprägt und kooperativ, indem wir mit Vorträgen und einer Praktikumsbörse unterstützend wirken konnten.
Wir freuen uns, dass wir durch die ständig steigende Zahl an Mitgliedern in unserem Jubiläumsjahr in der Lage sind, der Schule für das Foyer im Haus der
Naturwissenschaften (ehe. Bucer-Haus) eine Sitzbank nachhaltig stiften zu können. Deshalb - wer noch nicht Mitglied ist *** Now’s the time! ***
Wir freuen uns über jeden Beitritt ! und eine mtl. Unterstützung von 1,50 Euro .....
Alumni-2022-Jubi-klein.png

Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

 

     Alumni auf Instagram
     Du findest uns aus Facebook