News  :  Schulfest 2018: Mit großem Andrang von Ehemaligen

Schulfest 2018: Mit gro├čem Andrang von Ehemaligen

Donnerstag, 17. Mai 2018 - 21:38 Uhr

Auch in diesem Jahr konnten wir am Schulfest ein großes Interesse von Ehemaligen an unserem Alumni-Stand feststellen.
Die Neugierde am neuen BUCER02- Haus und an der neuen "großen" Turnhalle schlug auch auf unseren Informationsstand über. Bei einem gemütlichen Glas Sekt, Orangensaft oder einer Tasse Kaffee im Foyer konnten wir die verschiedenen Fragen von vielen interessierten Ehemaligen über unsere Alumni-Arbeit am Bach beantworten. Wir freuen uns jetzt schon, die Alumni-Idee bis zum nächsten Schulfest mit Euch gemeinsam weiter voran zu treiben.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, der geplanten Schulhaus-Führung für Ehemalige oder spätestens am Schulfest 2019 wieder (mehr dazu auf unserer Termin-Seite oder auf Facebook)

IMG-20180513-WA0002.jpg


Zurück zur Übersicht

 

     Du findest uns aus Facebook