News  :  Ihr findet die Idee vom Ehemaligen-Netzwerk am Bach-Gymnasium gut ?

Ihr findet die Idee vom Ehemaligen-Netzwerk am Bach-Gymnasium gut ?

Mittwoch, 02. Dezember 2020 - 20:12 Uhr

Das freut uns ! ein kleiner Schritt und ihr "Seid noch näher dran" Euer Interesse für unsere gemeinsame Alumni-Idee ist uns wichtig und ein bedeutender Baustein für das Ehemaligen-Netzwerk.
Nach 4 Jahren können wir nicht nur auf eine erfolgreiche Aufbauarbeit zurückblicken, sondern wir sehen auch ein steigendes Interesse aus euren Reihen. Weitere Mitglieder aus dem Kreis der Ehemaligen, die uns mit sagenhaften 1,50 Euro mtl. (quasi 18,- p. a.) oder auch mehr unterstützen würden, können unseren Spielraum für das Netzwerk erheblich erweitern und unsere Schlagkraft verstärken. Das Aufnahmeformuluar findet Ihr ganz einfach oben in der Menü-Leiste unter "Ich bin dabei" .

JSB-Gebaeude-Negativ-2020.jpg

Was wir bieten ? z.B. Wir ..

- laden zum Schulfest im Mai am Alumni-Stand ein
- helfen bei der Organisation von ABI-Nachtreffen
- bringen Ehemalige nach vielen Jahren wieder in Kontakt
- organisieren das Alumni-Jahrestreffen im September
- bieten einen Stammtisch, Alumni-Hock oder special event für Mitglieder ????
- unterstützen das BACH bei seinen Veranstaltungen
-> WIR sind einfach für Euch da, für alle Fragen rund um **ALUMNI am BACH**

Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

 

     Alumni auf Instagram
     Du findest uns aus Facebook