News  : 3. Alumni- Jahrestreffen 2021 mit toller Resonanz

3. Alumni- Jahrestreffen 2021 mit toller Resonanz

Samstag, 16. Oktober 2021 - 13:36 Uhr

???? 25 Grad - 80 Teilnehmer und 4 Stunden Netzwerken ????  Ein toller Nachmittag ging um 18:00 Uhr zu Ende.
Nach einer famosen Orgeleinlage von Robert in der Kirche und einer spannenden Schulhausführung (Bucer02, Ein-Welt-Laden, Milchschnitte) war noch genügend Zeit, sich jahrgangsübergreifend auf der Mensa-Terrasse auszutauschen. Spannung pur ! Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen an das Alumni-Kernteam.
Wir hoffen, dass diejenigen, die nicht kommen konnten (Mitglieder, Nichtmitglieder, Unterstützer des Netzwerk-Gedankens aller Jahrgänge!), nächstes Jahr die Gelegenheit finden, um an dem Treffen teilzunehmen. 
Aufgrund von Nachfragen: hier die beiden Lieder, die in der Kirche gespielt wurden:
- J.S. Bach – Toccata und Fuge d-moll
- Theodore Dubois – Toccata G-Dur
Ein genialer Klang in der heimischen Matthäus Kirche! Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch .....


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht

 

     Alumni auf Instagram
     Du findest uns aus Facebook