News  :  1. Alumni-Jahrestreffen und viele waren dabei

1. Alumni-Jahrestreffen und viele waren dabei

Donnerstag, 11. Oktober 2018 - 21:12 Uhr

ca. 60 Ehemalige waren dabei und kamen zum ersten Alumni-Jahrestreffen auf dem Schulhof zusammen. Wir waren wirklich von der Anzahl  überwältigt, über das rege Interesse und über die gute Stimmung.......  .
Die Führungen durch das "alte" Haupthaus, den Einwelt-Laden, das Lehrerzimmer (der geheime Ort konnte nun endlich gelüftet werden), das neue Bucer-Haus 02 mit den modernen Chemie- und Physiksälen (der Mord wurde tatsächlich aufgeklärt) waren natürlich die Highlights. Aber auch das Betreten der neuen Großen Turnhalle mit dem Parkettboden führten zu staunenden Gesichtern. Der Weg zur Mensa und durch das Studienhaus (Milchschnitte) an der Schulstrsße rundeten die Neuheiten am Bach ab. Ein gemütlicher Ausklang fand auf der Mensa-Terrasse bei Fingerfood und Getränken statt. Ein wirklich gelungener Nachmittag für alle, natürlich auch wegen der anwesenden (ex)Lehrer. Danke an alle für Euer Kommen ! *Falls Ihr Vorschläge und Ideen für das nächste 2. Jahrestreffen in 2019 jetzt schon habt, als her damit ! Euer Alumni-Kernteam*

2018-09-15_028_Alumnitreffen.JPG.jpg


Zurück zur Übersicht

 

     Du findest uns aus Facebook